Man braucht viel Zeit, wenn man mit der Linie 4 nach Bremen fahren möchte

 

Seit Dezember 2012 können die Bremer Bürger über das Internetportal www.bremen-bewegen.de der Bremer Verkehrsbehörde mitteilen, was sie auf Bremer Straßen nervt. Im Januar 2013 waren bereits 2.653 Beiträge eingegangen, die 4.579-mal kommentiert wurden. Der Weser-Kurier berichtete am 04. Januar 2013 darüber.

Unter den elf behandelten Themen finden sich auch Beiträge und Kommentare zur Fahrtzeit der Straßenbahnlinie 4 in die Innenstadt. Die Bremer Bürger kritisieren die lange Fahrtzeit der Linie 4! Es ist ja nicht die Geschwindigkeit der Linie 4, die eine Fahrt in die Innenstadt zu einem Tagesausflug werden lässt, es ist die lange Fahrtstrecke durch verschiedene Stadtteile Bremens bis in die Innenstadt, die sich so zeitraubend gestaltet.

Welcher Lilienthaler Bürger wird sich unter dieser Bedingung zukünftig eine Fahrt mit der Straßenbahn Linie 4 ab Lilienthal antun?

Wenn Sie mehr lesen möchten, dann klicken Sie bitte hier:

Download